Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Capcom hat ja offiziell bestätigt, dass es sich bei den 5 Charkteren der Season 2 um komplett neue handeln wird. Hier ein Auszug der Seasonpass 2 Beschreibung von Steam: -Enthält 6 zusätzliche Charaktere: Akuma und 5 brandneue Kämpfer stürzen sich in die Schlacht! Ich weiß nicht ob das so schlau von Capcom war nur auf Neue (ausser Akuma) in der Season 2 zu setzen. Die meisten hätten ja gerne noch ein paar alte Gesichter gesehen. Ich wette das eine Bison-Doll dabei sein wird...
-
Zitat von Bkks5thSun: „ Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir einen Fight Stick hole, da es ja auch Spieler gibt, die gut mit den normalen Controllern abgehen, z.B. LIL MAJIN, wollte mich aber mal informieren, da mich die Sticks schon reizen “ Ich denke, womit du besser zurecht kommst (Pad oder Stick), kannst du letztendlich nur durch austesten herausfinden. Sticks brauchen ne gewissen Ein-/Umgewöhungszeit und es kommt auch darauf an wieviel du ausgeben willst. Bei Pads kommt es u.a. auch da…
-
Zitat von PrinnyTonic: „Zitat von ixopo55umxi: „akuma +5 completely new characters? “ *Completely new to the SFV universe “ Die Jungs von Eventhubs haben das auch so interpretiert, dass es 5 komplett neue Charaktere sein werden. Ich weiß nicht so ganz ob das ein Übersetzungsfehler war. Ich wäre mit dem Verhältnis von 4 alten + 2 neuen Charakteren zufrieden.
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragZitat von subarashii: „imgur.com/a/4uFHq I want to believe. Wäre ein char auf den ich mich legit freuen würde. “ Wurde bei Eventhubs schon drüber berichtet und hat sich als (gut gemachtes) Fan-Art herausgestellt. Der Name im Bild links unten ist der Twitter-Name des Artists. Sollte sich aber rausstellen das Hinata wirklich in Season 2 kommt, hätte ich nix dagegen.
-
BeitragZitat von Kazama: „Es gehen die Gerüchte rum, dass goutetsu der reveal sein wird. Wie krass wäre das denn? Ein Concept Art von ihm gabs ja auch. “ Goutetsu wäre sicher keine verkehrte Wahl als Newcomer. Wenn er sich dann noch wie ne Mischung aus USF 4 Akuma & Gouken spielt, hätte das fast schon Hype-Potential.
-
Da ja jetzt die Season 2 bestätigt ist und (wahrscheinlich) Akuma auf der PS Experience anspielbar sein wird, gibt es natürlich wieder Spekulationen welche Charaktere in der Season 2 kommen. Ich würde gern Sakura, Oro und/oder Necro sehen. Auf Sakura, denk ich, dürfen wir auf Grund ihrer Popularität eh nicht lang warten. Wobei Doctrine Dark aus der EX Serie auch nice wäre.
-
BeitragIch hoffe nur das Akuma nicht das gleiche Schicksal wie Juri ereilt und er ein Bottom-Tier-Character wird. Aber bei Capcom weiß man ja nie...
-
Der perfekte Game-Controller!
BeitragDanke für die schnellen Rückmeldungen. Zitat von Rele: „ Wie viel hat dich das ganze jetzt im Endeffekt gekostet? Und wo kann ich den mal ausprobieren? “ Der 3D-Druck war mit Abstand das Teuerste. Die 2 Teile in PA und in der Größe haben zusammen ca. 270 € gekostet. Ich weiß, ist ne satte Summe, hab aber so viel Zeit ins Design gesteckt, sodass ich mir so´n 3D-Druck mal gegönnt habe. Zitat von DrFreudlos: „Erinnert stark an die D-Pad/Hitbox Hybriden, welche b15sdm vor einigen Jahren erdachte: Ku…
-
Der perfekte Game-Controller!
BeitragMoin Leute, vorab, das hier wird bisschen länger... Ich habe vor längerem mal mein Erstlingswerk des von Hand geklöppelten Stick/Pad-Hybrids berichtet: Stick/Pad-Hybrid Marke Eigenbau Seither ist etwas Zeit vergangen, habe Freude mit dem Teil gehabt und mich sehr dran gewöhnt. Doch eins hat mich immer gestört, und zwar das Steuerkreuz (ist aus einem Hori Fighting Commander Pro). Man hat zwar recht präziese Inputs, ja es gibt bei weitem schlechtere D-Pads. Doch für lange Sessions wird es für den …
-
Zitat: „@shambles, cooles ding 8-) wieviel würdest du für so nen ding an knete haben wollen? “ Wie wärs mit....mmmmmhh....10000€! Nee mal im Ernst, ich würds glaub ich nicht nochmal bauen wollen. Ist einfach zuviel Zeitaufwand und wenn man, wie ich, nur begrenztes Werkzeug hat, echt mühsam. Das Material (Holz, PCB, Buttons, Kabel etc.) an sich ist nicht sooo teuer, dafür die richtigen Werkzeuge und die Zeit. Trotz allem hat es aber Spaß gemacht das Ding zu bauen. Es bleibt aber ein unverkäuflich…
-
Du hast dir die Frage im Prinzip selbst beantwortet . Am komfortabelsten ist es, wenn das Ding auf dem Schoß liegt. Zum alleine mit der linken Hand komplett hochhalten ist es dann auf Dauer doch etwas zu schwer. Das mit der Tischkante würde auch funktionieren, ist aber nicht von Bedarf. Allgemein ist es echt nicht so umständlich zu spielen, wie es vielleicht aussieht. Ist sogar nach langen Sessions immer noch bequem.
-
Ich wollte die Möglichkeit nutzen und meinen Stick/Pad-Hybrid hier mal vorzustellen. Der Grundgedanke war einfach den Joystick durch ein D-pad zu erstetzen, da ich zwar mit Stick spielen kann, es sich aber mit nem D-pad für mich einfacher spielen lässt (Macht der Gewohnheit). Hier mal das fertige Stück: czn7u4qfeexrz11np.jpg czn7us68s0gv646ud.jpg czn7va03y950hvesl.jpg Ich hatte mich dazu entschlossen den Stick aus einem Stück (Linden-)Holz heraus zu schnitzen, da ich ihn so in die gewünschte For…
-
Dual Strike Support Thread
BeitragIst denn keiner mehr im Hardware Bereich aktiv?
-
Dual Strike Support Thread
BeitragHallo, ich habe eine DS v3 seit ca. 10 Monaten im Einsatz. Aber irgendwie schein sie jetzt den Geist aufgegeben zu haben. Sie wird weder von der PS3 noch vom PC erkannt. Allerdings kommt beim PC der USB-Verbindungston, wenn ich beim einstecken START gedrückt halte. Dann wir Sie vom PC als Eingabegerät erkannt (HID konformes Gerät), erschein aber nicht unter "Gamecontroller". Wenn man SELECT gedrückt hält oder einfach so ansteckt passiert garnichts. Habe mir den aktuellen Configurator runtergelad…